Der Online Adventskalender für kleine und große Drummerinnen und Drummer. Ein etwas anderer Adventskalender, statt mit Schokolade, Lebkuchen oder Bonbons, mit Tipps und Tricks rund um das Schlagzeugspiel. Hinter jedem der 24 Türchen versteckt sich ein Online Video von mir und mit mir, welches eure Drummer Herzen höher schlagen läßt.

 

Er ist gefüllt mit vielen Infos für Anfänger aber bietet auch durch unterschiedliche Themen dem fortgeschrittenen Drummer viel Inspiration.

 

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Online Adventskalender und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Adventskalender 2023 Fortgeschrittene

24 Tipps und Tricks. Viel Spaß! Geeignet für Fortgeschrittene.

24,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden

Adventskalender 2023 Anfänger

24 Tipps und Tricks. Viel Spaß! Geeignet für Anfänger.

24,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden